ORGANISATION - KARTEN FÜR MÜNSTER - HEIRATEN IN MÜNSTER - HOCHZEITSEINLADUNGEN

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ORGANISATION

EINLADUNGSTEXTE

   Solltet ihr unseren Tag ein wenig mitgestalten wollen, setzt euch bitte mit unserer Organisatorin ... in Verbindung.

   Wenn ihr den Tag mitgestalten möchtet, wendet euch bitte an das Veranstaltungskomitee unter Leitung von ...

   (Name) wird uns bei der Organisation unserer Hochzeit unterstützen. Bitte wendet euch mit kreativen Ideen und unterhaltsamen Beiträgen an ihn.

   Für Fragen/Hilfestellung steht unser Zeremonienmeister ... jederzeit gerne zur Verfügung.

   Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr selbst anreist, den Bustransfer in Anspruch nehmen möchtet bzw. Hotelzimmer benötigt.

   Für einen Transfer von der Kirche zur Burg ist gesorgt.

   Wir haben bereits Hotelzimmer vormerken lassen.

   Für das leibliche Wohl und die Unterkunft der Weiter-Anreisenden ist natürlich gesorgt.

   Für alle, die mit uns bis in die frühen Morgenstunden feiern wollen, stehen folgende Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

   Bitte gebt uns Eure Reservierungswünsche bekannt.

   Für diejenigen, die über Nacht bleiben, findet zum Ausklang am Sonntag um 11 Uhr ein Frühschoppen statt.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü